Verkauf dich so...
Oder professionell
"as best as possible"
Vom ersten Kontakt bis zum perfekten Auftritt
Typberatung
Es beginnt mit einem persönlichen Gespräch mit dir.
Via Skype, Microsoft Teams, WhatApp oder Facetime. Was bist du für ein Typ, was für einen Job strebst du an? Gibt es gestalterische Vorstellungen oder machen wir dir einen Vorschlag, nachdem wir dich ein bisschen kennen gelernt haben?
Bis hierhin ist es gratis und unverbindlich für dich!
Du entscheidest
ob du mit uns arbeiten möchtest.
Wenn ja, erhältst du den Vertrag, und eine Checkliste, was wir alles von dir brauchen (Daten, Zeugnisse, Foto, etc.).
Nachdem der unterschriebene Vertrag und die vereinbarten Kosten bei uns eingegangen sind, geht´s richtig los!
Die Basics
Waschen
Wenn wir deine Infos haben, sortieren wir Unwichtiges aus, haken bei Wichtigem ggf. noch einmal nach und geben dem Ganzen eine Struktur.
Schneiden
Jetzt kommt der spannende Teil. Wir gestalten ein Layout, was genau zu dir und deinem angestrebten Job passt und sonst niemand hat! Wir formulieren (oder optimieren) dein Anschreiben. Wenn du es dazu buchst, auch das Motivationsschreiben. Es gibt keine Vorlagen die wir ausfüllen!
Föhnen
Heute gibt es fast nur noch digitale Bewerbungsunterlagen. Unter Umständen können aber auch physische Bewerbungsunterlagen Sinn machen und da kommt dann nicht nur DIN A 4 Papier in Frage. Wir bringen den Schnitt auf jeden Fall gut in Form
... und färben!
Die Chancen für eine Einladung erhöhen sich, wenn die Bewerbung auf den jeweiligen Adressaten angepasst ist. Nenn uns deine potentiellen neuen Arbeitgeber und wir adaptieren Anschreiben und Gestaltung.
Zur Kasse
Gezahlt wird nach dem ersten Videogespräch. Wenn du danach das Gefühl hast, wir sind die Richtigen für deine Bewerbung, füllst du das Auftragsformular aus und überweist das Geld. Sobald Geld und die mit der Checkliste angeforderten Unterlagen da sind, starten wir mit deiner Bewerbung. Gib uns 48 Stunden Zeit und du erhältst per E-Mail deine Masterbewerbung. Nach der Anpassung, kannst du sie per E-Mail versenden oder ausdrucken. Du musst nichts mehr bearbeiten, höchstens noch unterschreiben.
Selbstverständlich bekommst du zusätzlich ein Word Dokument des Anschreibens, in dem du selbst ändern kannst wenn du möchtest.
VIP-Styling
Extravagante Bewerbungen 3-D, animiert oder aufwändige Printprodukte sind unsere Spezialität, denn wir kommen aus dem Kreativagentur-Bereich. Hier ist der Aufwand natürlich höher. Eine Zeit- und Kostenschätzung kann nach dem ersten Videogespräch gegeben werden.

Kontakt
Bewerbungs-Salon.de
Am Heuweg 21
89233 Neu-Ulm
+49 731 2506264
kontakt@bewerbungs-salon.de